E81E0015.jpg
Motorsport-Leidenschaft

Seit 1985 sind wir im Motorsport aktiv und sind einmal mehr, einmal weniger aktiv bei der Rallye dabei. Hieraus resultiert auch unsere Verbindung zu Motorhomes und Campervans. Für die exklusive Mobilität von, auf und zu weltweiten Rennstrecken haben wir uns schon persönlich von vielen unterschiedlichen Lösungen überzeugen können. Mit dem Alphavan haben wir jedoch das gefunden, was wir immer gesucht haben. Es ist für uns das ideale Begleitfahrzeug und sorgt mit seinem progressiven Design für Aufsehen - egal wo wir auftauchen.

Aktuell haben wir verschiedene Projekte am Laufen, bspw. den Umbau eines A35 AMG oder eines SLC 450 5.0.

Zudem haben wir über den Rennsport in einen Maschinenpark für professionellen Wasser-Transferdruck investiert, mit dem wir verschiedensten Bauteilen einen sehr eindrucksvollen Charakter verschaffen können und auch in Kleinserie Teile produzieren können.

race alphavan.jpg